weltec Herd Elektroherd Heiss-Umluft Reparaturtipps zum Fehler: FI fliegt raus Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd weltec Heiss-Umluft Herd --- FI fliegt raus Suche nach Herd weltec Herd |
|
|
|
|
BID = 683058
SG30 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : FI fliegt raus
Hersteller : weltec
Gerätetyp : Heiss-Umluft Herd
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Denke mal es liegt an der der Nachlaufkühlung.
Schalter und Kabel zeigen keinerlei Beschädigungen.
Kann es auch am Thermostat liegen?
Der Schalter hat die Nr 42.07000.016
und das Thermostat 55.13042.260 250°
Habe schon mal die Kabel vom Schalter entfernt aber keinerlei Ergebnis.
Vielen Dank! |
|
BID = 683356
SG30 Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Nachdem ich ja nichts gehört habe, stellt sich jetzt die Frage ob ich einen anderen Backofen an das intakte Glaskeramikfeld der Fa. S.......
anschliessen kann.
Angeschlossen wird das Feld an eine Art Kombistecker ist ~ 2x3cm groß und das Feld bzw alter Backofen hat zwei Schnellheizplatten und zwei normale mit Stufe 1-6.
Die beiden Schnellheizer haben die Stufen 1-6 und noch nach kurzen drehen bis zum Anschlag wird der Zweite Heizkreis gestartet.
Wer kann mir da helfen.
Gruß
Stefan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415864 Heute : 360 Gestern : 7490 Online : 297 28.11.2024 4:26 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.545478105545
|